Zurück zur Website

Das Podcast-Interview

 

Ich darf darin Fragen rund um "Schöpferkraft" beantworten - und wie ich Träume lebe

Weibliche Schöpferkraft, Mut zur Sichtbarkeit und das Manifestieren von schönen T(Räumen) - das sind diverse meiner Lieblings-Themen.

Nicole Ming von "It's time for plan C" hat mich im Rahmen ihres Podcasts dazu befragt.


Ihr habe ich Schritt für Schritt erklärt, wie ich vorgegangen bin bei der Manifestation meines grossen Traumes. Wie ich innert weniger Wochen ein Büroatelier gefunden habe, das hell, im Grünen und doch zentral gelegen, ruhig, architektonisch allerschönst ausgestattet und auch noch bezahlbar ist.⁠

😍⁠

Der Podcast gibt die Antwort auf diese Frage - und noch auf viele mehr. Er wurde soeben veröffentlicht - schau (oder hör) unbedingt rein auf dem Profil von Nicole! ⁠