Zurück zur Website

Janna spricht über Rhythmus, Rituale und ihr Buch

 

Dr. med Janna Scharfenberg und Nicole Stadler sprechen über Frauengeheimnisse - Erfolgsgeheimnisse

Ich freue mich sehr, durfte ich dieses Interview mit Dr. Janna Scharfenberg führen.

Janna und ich treffen uns seit einigen Jahren regelmässig und tauschen uns aus. In unserer kleinen, fantastischen Dreier-Mastermind-Gruppe sprechen wir über alle möglichen businessrelevanten Themen. Und auch Privates hat Platz.

So habe ich die liebe Janna kennengelernt als sehr praktische, bodenständige, warmherzige Person, erfolgsorientiert und grosszügig.

In diesem Video mit dem Thema "Frauengeheimnisse - Erfolgsgeheimnisse" erzählt uns Janna beispielsweise, wie sie es schafft, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen.

Wie sie ihr Buch geschrieben hat, welches diese Tage erscheint. Welche Rituale ihr im Alltag helfen und warum sie die zyklische Natur der Frauen so wichtig findet.

Ich wünsche Euch viel Inspiration beim Schauen!