Return to site

Das

Podcast-

Interview

Kürzlich durfte ich im Rahmen eines Podcasts über diverse meiner Lieblings-Themen sprechen.

Nicole Ming von "It's time for plan C" hat mich befragt, und zwar zu Themen wie der weiblichen Schöpferkraft, Mut zur Sichtbarkeit, der beruflichen Erfüllung und auch über das Manifestieren von schönen (T)Räumen. Und wie das nun genau geht 🙂


Und so habe ich dort Schritt für Schritt erklärt, wie ich vorgegangen bin bei der Manifestation meines grossen Traumes. Wie ich innert weniger Wochen ein Büroatelier gefunden habe, das hell, im Grünen und doch zentral gelegen, ruhig, architektonisch allerschönst ausgestattet und auch noch bezahlbar ist.⁠

😍⁠

Der Podcast gibt die Antwort auf diese Frage - und noch auf viele mehr. Er wurde soeben veröffentlicht - schau (oder hör) unbedingt rein auf dem Profil von Nicole! ⁠
 

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK