•  

    NICOLE STADLER

    Ein paar Worte über mich

  • biographie

    Meine über 15 Jahre Berufserfahrung habe ich in folgenden Bereichen gesammelt:

     

    Journalistin in einer Tageszeitung (+Buchautorin) mit Schwerpunkt Interviews, Porträts von aussergewöhnlichen Menschen

     

    Social Media Recruiterin von IT Fachkräften weltweit (u.a. bei Google Schweiz)

     

    Unternehmerin mit meiner eigenen Firma go talent seit 2011 (Career-Coaching, Visionsfindung, Social Media Beratungen)

     

    Meine wichtigsten Werte sind Lebensfreude, Wahrhaftigkeit, Berührung und Vertrauen.

  • Kre|a|teu|rin:⁠⠀

    SIE, DIE IHRE KRAFT NUTZT, UM IHRE REALITÄT ZU GESTALTEN UND ZU TRANSFORMIEREN.⁠⠀

    SIE, DIE WEISS, DASS SIE ALLES IN SICH HAT, WAS SIE JE BRAUCHEN WIRD⁠⠀
    💎⁠⠀
    SIE, DIE IHRE VISIONEN KENNT UND TRÄUME INS TUN BRINGT⁠⠀
    💎⁠⠀
    SIE, DEREN COMMITMENT STETS AUSSCHLIESSLICH DER WAHRHEIT GILT⁠⠀
    💎⁠⠀
    SIE, DIE JEDEN TAG ETWAS MUTIGER IST ALS AM ABEND ZUVOR⁠⠀
    💎⁠⠀
    SIE, DIE VERWIRKLICHT, OHNE ANDERE KLEIN ZU MACHEN⁠⠀
    💎⁠⠀
    SIE, DIE GROSS DENKT UND DAS KLEINE EHRT⁠⠀
    💎⁠⠀
    SIE, DEREN VISIONEN AUCH ANDERE BEFLÜGELN⁠⠀
    💎⁠⠀
    BEGRÜSSE SIE - SIE SCHLUMMERT IN DIR⁠⠀
    💎⁠⠀
    ⁠⠀

  • CLIENT LOVE

    Das sagen meine Kundinnen

    Ella Stuart

    Projektmitarbeiterin SINGA Factory, Luzern

    "Die Zusammenarbeit mit Nicole basiert auf Augenhöhe und Ehrlichkeit und bringt mich in meiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung weiter. Nicole beindruckt mich mit ihrer Wärme und ihrer ganzheitlichen und konstruktiven Sichtweise."

    Anna Peters

    Hebamme und Jungunternehmerin, Biel

    "Inspirierend, neugierig, aufrichtig, witzig, spirituell, interessiert, weiblich, zart, kreativ, verspielt, talentiert, offenherzig, wissbegierig!

    So durfte ich Dich, Nicole, kennen lernen! Vielen Dank, dass ich bereits so viel von dir lernen durfte! Du bist so eine tolle Frau mit ganz vielen Facetten!"

  • Stéphanie Eugster

    COO Informatikunternehmen, Zürich

    "Im 2018 durfte ich an einigen Anlässen von Nicole teilnehmen. Sie fokussierten auf innere Werte, Wünsche, Visionen wie auch auf konkrete berufliche Zielsetzungen. Mir hat der Rahmen der Weiblichkeit, den uns Nicole dabei zur Verfügung stellte, ein unbekanntes, neues und dennoch vertrauensvolles Umfeld geboten, das mir ermöglicht hat, verborgene Talente zu offenbaren und diese auf liebevolle Art & Weise zu aktivieren. Diese Anlässe bildeten eine grosse Abwechslung zu meinem beruflichen Alltag, der von Technik, Strukturen, Logik (und mehrheitlich Männern) geprägt ist. Ob berufliche Neuorientierung oder Fokussierung - ich kann Nicoles einfühlsame, weltoffene und zugleich zielorientierte Dienstleistung sehr empfehlen."

    Monika Schweizer

    Outdoor Fitness Trainerin, Männedorf

    "Bereits nach der 1. Mastermind Sitzung hatte ich das Gefühl, mehr Elan zu haben und begann, mich vertieft mit mir und meinen Wünschen auseinander zu setzen: Wo will ich hin, was ist wichtig für mich – mein Herzenswunsch. Die Gespräche, der Rahmen, die Struktur, die Inputs und die Unterstützung durch Nicole gaben mir Mut. Sie hat mir gezeigt, was es alles an Möglichkeiten für mein Geschäft gibt. Auch die konstruktiven Feedbacks der anderen Frauen zeigten mir wertvolle Wege auf und ich bin für das gesamte Setting, das Nicole so kreiert hat, sehr dankbar.  Der Stein kommt also ins Rollen. Nicole, ich freue mich jetzt schon auf unsere weitere Zusammenarbeit."

    (Fotocredit: Paul Aegerter Photography)

All Posts
×