• Über mich

     

    Herzlich willkommen und schön, dass Du dich für meine Angebote interessierst!

     

    Gern erzähle ich Dir ein bisschen von mir.

     

     

    Meine über 16 Jahre Berufserfahrung habe ich in folgenden Bereichen gesammelt: 

     

    Seit Anfang 2011 bin als Unternehmerin im Bereich Social-Media tätig - zu Beginn mit LinkedIn und Facebook, seit 2018 auch Instagram.

    Meine Firma, in der ich als Geschäftsleiterin arbeite, heisst "Die Minervas GmbH" und ich beschäftige dort mehrere Mitarbeiterinnen in Festanstellung. Wir helfen Unternehmerinnen, Selbstständigen und KMUs dabei, authentisch sichtbar zu werden.

     

    Zuvor arbeitete ich in einer Festanstellung bei Google Schweiz als Social-Media-Recruiterin.

     

    Zuvor schrieb ich während 7 Jahren als Journalistin in einer Tageszeitung mit Schwerpunkt Interviews, Reisen, Porträts und Biographien. Zudem habe ich damals als Co-Autorin ein Buch mit veröffentlicht, welches Frauenbiographien aus dem 20. Jahrhundert zum Thema hatte.

     

    Studiert habe ich Journalismus, Frauengeschichte & europäische Ethnologie und 2005 erfolgreich abgeschlossen.

     

    Zwischen 2013 und 2021 habe ich diverse Coaching-Ausbildungen absolviert und mich stetig weitergebildet:

    SVEB & Integral-Coach Living Sense / Körperorientiertes Coaching beim Shima Institut / Spirituelles Coaching bei Dr. Anna Gamma / Diverse Meditationsseminare bei Annette Kaiser / Diverse Seminare bei Byron Katie, Jack Kornfield uvm.

     

    Und 2021 bin ich Mama von einem wunderbaren Sohn geworden :)

  •  

    Kontakt

     

    Nicole Stadler

    nicole@dieminervas.ch

    Telefon 044 515 59 50 

    Die Minervas GmbH - Minervastrasse 51 in 8032 Zürich

  • Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich

    Was Kundinnen sagen

     

    "Inspirierend, neugierig, aufrichtig, witzig, spirituell, interessiert, weiblich, zart, kreativ, verspielt, talentiert, offenherzig, wissbegierig!

    So durfte ich Dich, Nicole, kennen lernen! Vielen Dank, dass ich bereits so viel von dir lernen durfte! Du bist so eine tolle Frau mit ganz vielen Facetten!"

     

    Anna Peters, Hebamme und Jungunternehmerin, Biel

    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich

    Was Kundinnen sagen

     

    "Die Zusammenarbeit mit Nicole basiert auf Augenhöhe und Ehrlichkeit und bringt mich in meiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung weiter. Nicole beindruckt mich mit ihrer Wärme und ihrer ganzheitlichen und konstruktiven Sichtweise."

     

    Ella Stuart, Mindset-Coach, Luzern

    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich

    Was Kundinnen sagen

     

    "Im 2018 und 2019 durfte ich an einigen Anlässen von Nicole teilnehmen. Sie fokussierten auf innere Werte, Wünsche, Visionen wie auch auf konkrete berufliche Zielsetzungen. Mir hat der Rahmen der Weiblichkeit, den uns Nicole dabei zur Verfügung stellte, ein unbekanntes, neues und dennoch vertrauensvolles Umfeld geboten, das mir ermöglicht hat, verborgene Talente zu offenbaren und diese auf liebevolle Art & Weise zu aktivieren. Diese Anlässe bildeten eine grosse Abwechslung zu meinem beruflichen Alltag, der von Technik, Strukturen, Logik (und mehrheitlich Männern) geprägt ist. Ob berufliche Neuorientierung oder Fokussierung - ich kann Nicoles einfühlsame, weltoffene und zugleich zielorientierte Dienstleistung sehr empfehlen."

     

    Stéphanie Eugster, COO Informatikunternehmen, Zürich

    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich

    Was Kundinnen sagen

     

    "Bereits nach der 1. Sitzung hatte ich das Gefühl, mehr Elan zu haben und begann, mich vertieft mit mir und meinen Wünschen auseinander zu setzen: Wo will ich hin, was ist wichtig für mich – mein Herzenswunsch. Die Gespräche, der Rahmen, die Struktur, die Inputs und die Unterstützung durch Nicole gaben mir Mut. Sie hat mir gezeigt, was es alles an Möglichkeiten für mein Geschäft gibt. Ich bin für das gesamte Setting, das Nicole so kreiert hat, teilweise auch mit anderen Frauen in den Workshops, sehr dankbar. Der Stein kommt also ins Rollen. Nicole, ich freue mich jetzt schon auf unsere weitere Zusammenarbeit."

     

    Monika Schweizer, Outdoor Fitness Trainerin, Männedorf

    (Fotocredit: Paul Aegerter Photography)

  • Instagram - Social Me

     Folge mir auf Instagram!